Erfolge

„Einfacher und besser kann man sich die Tipps, Vorgehensweisen und Beispiele von den erfolgreichsten Geschäftspartnern nicht abholen. Das Schöne an unserem Geschäft ist: diese Erfolgreichen wollen, dass wir das auch werden… deshalb haben sie uns ein Wahnsinns-Werk zusammen gestellt. Perfekt strukturiert, zu jedem Bereich die richten Videos, alle zwischen 2 und 10 Minuten lang. Wenn die nächste Party ansteht, einfach mal nachschauen, wie unsere „Alten Hasen“ das machen. Wenn wir den Abend rumhaben und mit einer Zeitinvestition von knapp einer Stunde mehr 1000 Euro anstatt 300 machen… Lohnt sich das? Und wenn der Abend rum ist und wir von 10!! Gästen, zwei neue Gastgeber und einen neuen Geschäftspartner begeistert haben… Lohnt sich das? Ich würde sagen: JAAAAAAAAAAA!!“ – BB

„Seit einigen Wochen arbeite ich mit den Online Videos, die ich ganz hervorragend finde. Ich möchte mich ganz herzlich für die viele Arbeit , die wunderbare Unterstützung und die wertvollen Tipps bedanken. Und das alles zu einem Preis, der wirklich unschlagbar ist. Also nochmals Danke und ganz herzliche Grüße aus Berlin an alle „Erfolgstrainer im Direktvertrieb“. – GV

„Ich beginne gerade mit den Videos, aber durch den Kontakt zu den Energetixern, habe ich eine andere Denkweise bekommen. Das Wünschen und Visualisieren ist eine so mächtige Kraft …;-) Danke das ich das durch Euch bewußt kennenlernen durfte.“  – RB

„Lieber Uli, lieber Klaus. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch (und auch an Biba) für diese geniale Arbeitsunterlage die ihr uns erstellt habt. Mein Entschluss, vor wenigen Tagen gefasst, ab dem 01.01.2012 nur noch Energetix hauptberuflich zu machen, hat durch diese Videoreihe die Bestätigung erfahren, die zweitwichtigste Entscheidung in meinem Leben zum richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben. Ich werde dies auch allen Partner/Innen in unserem Team mitteilen und ihn dieses Online-Training ans Herz legen. Herzlichen Dank noch mal und alles Liebe für euch.“  – WD

„Hallo Uli , hab schon mal ein paar Videos von Euch gesehen – eins fand ich besonders gut – das mit dem Thema Geld – da wir gerade daran arbeiten all unsere Verbindlichkeiten abzulösen kann ich Dir natürlich in allen Punkten nur zustimmen – Ihr habt das Portal Super gemacht – da steckt viel Arbeit drin – Viele Grüße auch an Klaus!“  – KB

„Guten Abend Uli & Klaus Pertl, es ist super gemacht, es ist alle so einfach erklärt und deutlich, ich habe es genossen. Heute war schon in eine negative Phase und danach wo ich Video angeschaut, bin wieder positiv eingestellt. Danke Euch und weiter viel Erfolg und Glück! – EG

Lieber Klaus & lieber Uli, ich möchte mich bei Euch und  bei Biba für die tollen Videos bedanken. Als „Energetix – Frischling“ sauge ich alles auf. Für mich kommt Euere sehr gute Arbeit perfekt getimt…super!!! Euch gelingt es, die verschiedenen Themen klar und strukturiert auf den Punkt zu bringen. Ein Kompliment an Euch! Mir gefällt es sehr, wie Ihr die Themen aufgearbeitet habt und Ihr euch in einer schönen Art und Weise die Bälle zuspielt. Auch Biba gibt wichtige Informationen und ergänzt mit ihren Tipps  unsere praktische Arbeit mit zufriedenen Kunden. Es kommt sehr natürlich und auch warmherzig an! Ich mag die Verbindung von Weisheit und Mitgefühl sehr! Das macht die Arbeit rund. …. wunderbar! – SK

„Hallo Ulli – Hallo Herr Pertl, ich freu mich auf die nächsten Videos. Sehr professionell gemacht. Diese Online-Video-Trainingsreihe habe ich mir immer gewünscht und siehe da…. Vielen Dank. Mit besten Grüßen.“  – TS

„Ich möchte an dieser Stelle Euch zu Eurem Online-Programm „Erfolg im Direktvertrieb“ gratulieren. Es ist für mich der Hammer! Hut ab! Es ist genau das, wonach ich immer gesucht habe, da in meiner Upline keine Schulungen durchgeführt werden. Aber dieses Programm, ersetzt jede Schulung!“ – KW

„Ganz grosses lob an Euch, die Videos sind super. Da ich leider nicht so oft bei einer Schulung dabei sein kann, (ist ja immer mit einem Flug verbunden), ist das genau das richtige.“ CB

 

ICH BIN DABEI: Hier können Sie sich, für 9,90 Euro im Monat, gleich anmelden!